Weiterbildung

«Gedankenkraft optimal nutzen und Ziele erreichen»

 

 

«Heute will ich auf meine Gedanken achten und sie bewusst wählen.» Dies ist der Kerngedanke meines Seminars im neuen Jahr.

«Gedankenkraft optimal nutzen und Ziele erreichen» Samstag, 25. Januar 2020, 9.00 Uhr – 16.30 Uhr Flörli Olten, Cevi Stiftung, Florastrasse 21, 4600 Olten

https://marjeta-gurtner.ch/seminare-und-vortraege/seminare/277

Hast Du Dich schon einmal mit der Kraft Deiner Gedanken befasst? Hast Du schon einmal in Erwägung gezogen, dass Deine Gedanken die Basis für zukünftige Erfolge, für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden bilden?

Selbstverständlich können Gedanken auch der Grundstein für Misserfolge, Sorgen und scheinbar unlösbare Probleme sein. Je nach dem, welche Gedanken Du wählst. Und Du hast die absolut freie Wahl, was Du denkst.

Ein Umdenken ist möglich, ein neues Ausrichten der Gedanken auf das, was in Deinem Leben werden soll. Du kannst lernen, Deine Denkprozesse zu überprüfen und zu steuern. Deine Gedanken sind der Schlüssel zu jeder Zielerreichung.

Beginne das neue Jahr nicht mit Vorsätzen, die nirgendwohin führen. Beginne das neue Jahr mit einem Seminar, das Dir wirkungsvolle Instrumente zur Erfolgsgestaltung bietet. Nicht auf Erfolge warten, sondern mit dem eigenen realistisch positiven Denken das eigene Handeln unterstützen, das bringt Dich weiter.

Verzichte auf die Hektik der Geschenkeinkäufe. Überlegt und bequem bestellst Du in meinem Shop mentale Kostbarkeiten:

Hier geht es zum Erfolgskalender 2020, der den Beschenkten das ganze Jahr mit ausgewählten Gedanken motivieren und stärken wird: https://marjeta-gurtner.ch/produkte/erfolgskalender-2020

Hier geht es zu den Erfolgsbüchern, die dem Beschenkten den Weg zeigen, wie im Selbststudium Erfolgsstrategien erlernt und angewandt werden:

https://marjeta-gurtner.ch/produkte/buecher

Hier geht es zu den CDs, damit sich der Beschenkte tief entspannen und sogar im Schlaf den eigenen Erfolg gestalten kann: https://marjeta-gurtner.ch/produkte/cd

Ich wünsche Dir eine lichterfüllte, aktive und glückliche Vorweihnachtszeit.

Herzlich

Marjeta Gurtner